Persönlich

Persönlich

Zahlen faszinierten mich schon immer. So war für mich die kaufmännische Lehre in einer Treuhandgesellschaft die beste Wahl und ein gelungener Start in die interessante und vielseitige Treuhandbranche. Es folgten acht Jahre Berufserfahrung in einem anderen Treuhandbüro.

Berufsbegleitend schloss ich an der Treuhandkammerschule den Lehrgang zur Treuhänderin mit Eidgenössischem Fachausweis erfolgreich ab.

Weitere sechs Jahre arbeitete ich in leitender Funktion bei KPMG St. Gallen.

1995 gründete ich die VARIA Treuhand GmbH und betreue seither Kunden aller Branchen selbständig und mit grosser Freude.

Nicht nur für Zahlen, sondern auch für Sprachen habe ich ein besonderes Flair. Darum vertiefte ich in der Freizeit meine Spanisch-Kenntnisse und erwarb das internationale Spanisch-Diplom DELE Intermedio. In einer Konversationsgruppe pflege ich seit Jahren meine Lieblingssprache Spanisch.

Damit ich auch körperlich fit bleibe, gehe ich regelmässig ins Fitness-Center. Im Sommer drehe ich meine Runden am See mit Joggen oder erklimme mit dem Mountain-Bike die Hügel im schönen Kanton Thurgau.